Über mich

Über mich?  Was soll ich hier groß schreiben, ich bin 28 Jahre alt, fahr beruflich Lkw und such in meiner Freizeit den Ausgleich zu meinem Job. Kurz um, Alles außer langweilig !!!

 

 

Aufgewachsen bin ich in der Hersbrucker Alb, in der nähe von Alfeld. Felsen, Berge, Natur pur! Und so fing der ganze Spaß recht früh an.

Waren meine Schulfreunde im Sommer im Freibad, war ich irgendwo in der Pampa! Am Wochenende oft über Nacht. War ne schöne Zeit. Somit begann ich vor einigen Jahren mit bergsteigen, und vor etwa einem Jahr mit Sportklettern.

Geiler Sport!!!

Zu erwähnen wäre vielleich noch meine Ausbildung bei der Bundeswehr als Gebirgs-Sanitäter. Ich hab immer alles dabei, um jemanden am Leben zu halten! Muß schon ganz blöd laufen, wenn nicht!!! 

 

 

Ganz besonders bedanken und erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch meine Lebensgefährtin Alex, die mich letztes Jahr trotz Bandscheibenvorfall fast bis auf die Zugspitze begleitet hat!!! , die mich unterstützt und mir den nötigen Rückhalt gibt!! Ich liebe Dich! Danke

Gemeinsame Seite
Flash Intro|An alle Psychos!|Über mich|Gästebuch|Bildergalerie|Bevorzugte Links